LOGO2011 Kopie

Wer sind wir...

SCHUPPEN 13 BIKER CREW

Wir Sind eine Gruppe von Bikern & Bikerinnen von denen sich ein Teil seit den 70er Jahren kennen und mit dem ”Schuppen 13“ aufgewachsen sind und unsere Leidenschaft ”Motorradfahren ” teilen.
Wir sind kein MC oder MF.
Aus Respekt vor den ansässigen Clubs tragen wir auch kein Colour.
Um unsere Zusammengehörigkeit auszudrücken tragen wir Metallschild auf unseren Kutten auf dem “SCHUPPEN 13” steht.

Wir fahren zu Treffen, Partys, Veranstaltungen und Touren. Alles rund uns Bike halt. Bei uns fährt jeder was er möchte.. es zählt nicht das Bike sondern der Fahrer,

Unser Motto lautet: Alle für einen Einer für alle ! Hauptsache Spass dabei, das Leben ist kurz genug. Wer der ” Schuppen 13 Biker Crew ” beitreten möchte sollte mindestens 18 Jahre alt sein und ein Bike mit mindestens 125 ccm Hubraum sein eigen nennen.
Nach einer 3 Monatigen Probezeit wird dann abgestimmt ob er zu uns passt.

Natürlich ist es auch möglich sich einfach an einer unserer Ausfahrten zu beteiligen um uns einfach erstmal kennen zu lernen.

Bei Fragen zu Terminen oder Treffpunkten einfach eine E-Mail an webmaster@schuppen-13.de

ALLEN BIKERN & ALLEN DIE UNS KENNEN EINE SCHROTT- UND BULLENFREIE SAISON.

© Bonsai aka ANDI

Home   Wir über uns   Das Team   Alles Neu?   Kalender   Gästebuch   Impressum 
website design software